Samstag, 5. August 2017

Neue Maulvariante




Bin gerade am ausprobieren, dass der Mund nicht mehr so stark geöffnet ist. Habe die Einlage zusammengeklappt und ein Teil aus der Mitte gerausgeschnitten. Dann mit Textilkleber draufgeklebt und da der nicht gleich so gut geklebt hat mit ein paar Stichen um den Rand festgenäht. Jetzt klebt der Keber nach einen Tag sehr gut und es ist sehr schön stabil an dieser Stelle geworden. Bis jetzt gefällt mir das Ganze sehr, sehr gut. Die Vorderseite des anderen Ovals werde ich nicht einkleben, da reicht der übliche Häkelrand :0)))

Hier nochmal den Link, wo man das Buch mit den tolle Anleitungen vorbestellen kann das im Oktober 2017 erscheinen wird und man vorab die Anleitung für das Grundmodel bekommt. Sie ist mega genial und ich arbeite so gerne diese Plappermaulpuppen, Danke Raphaela :0))))
http://blumenbunt.blogspot.de/

Das ist die Vorder und Rückseite des Buches :0)))))


Keine Kommentare: