Donnerstag, 29. Juni 2017

Ich häkle gerade an einer Plapperpuppe :0)

Habe neulich diese HP http://www.blumenbunt.de/ entdeckt wo es bald ein tolles Buch geben wird und wo man eine Handpuppe damit machen kann.
Wenn man es vorbestellt und bezahlt hat bekommt man einen Teil der Anleitung schon vorab der Puppe.
Ich bin so was von begeistert von der Anleitung, denn sie ist echt sehr, sehr ausführlich, wo man auch immer schön die Reihen abhaken kann. So macht das häkeln noch mehr Freude. Aber jetzt zeige ich Euch ertsmal ein paar Bilder wie weit ich bis jetzt bin mit dem kleinen Gabriel :0))))))


 Gehäkelt habe ich mit Catania und einer 3 mm Häkelnadel.


Die Sicherheitsaugen sind 18 mm und mit weißem Filz unterlegt.

Die Lockenpracht habe ich mit 50 g Regia Sockenwolle gemacht, habe es wieder vertragen bin aber vorsichtig. Es passt einfach besser zu den Haaren finde ich.

Bald gibt es mehr :0)))))))

Keine Kommentare: