Montag, 16. Januar 2017

Meine selbermodelierte Dealgan Spindel

Seit Tage war es schon in meinem Kopf und gestern holte ich meine Modeliermasse, wo ich noch im Kühlschrank hatte und versuchte mein Glück.


Apoxie Sculpt Modelliermasse Pink habe ich dafür benutzt, damit habe ich auch die Schnäbel von meinem Getier gemacht.

Habe mir damals die kleinen Döschen gekauft mit 113 g für 7,50 Euro und ich habe jetzt immer noch die Hälfte übrigen.

Und das ist daraus geworden.



Hier beim Trocknen.

Und fertig :0)))
Und sie dreht sich auch wunderbar :0))))
Es entsteht genau so gut das Garn wie bei einer gekauften Spindel :0)
38 g schwer
und 21 cm lang.

Habe sie mit Schmirgelpapier nachgeschliffen und nun wirkt es wie Holz.
In natura kommt es besser zur Gelddung.

Die Modeliermasse finde ich Klasse.
Im Internet gibt es einiges dazu zu finden :0)))))

Ich bin so begeistert und freue mich riesig :0)))))))))))))))



 


Keine Kommentare: