Donnerstag, 21. Januar 2016

Wie es mir geht!

Heute will ich ein wenig schreiben wie es mir geht.
Eigentlich nicht besonders gut. Ich kämpfe seit Wochen und ich kann nur selten zum Gottesdienst gehe oder mal eine kleine Runde mit den Hunden laufen mit meinem Mann, oder mal jemanden Besuchen.

Gestern habe ich mal wieder versucht mit einkaufen zu gehen,
ich hatte schon ziemliche Unterfunktion, wollte es aber doch wagen und ging mit.
Aber kaum im Laden musste ich wieder raus,weil ich Kreislaufproblem bekam bei diesen grellen Licht obwohl ich eine Sonnenbrille auf hatte.
So saß ich im Auto und schrie zu Jesus, weil mein Mann noch schnell Kleinigkeiten einkaufen wollte.

Wie gut Jesus das du immer da bist und mich umgibst und deine Hand über mich hältst.

Bin manchmal echt am verzweifeln, weil es einfach schwierig ist für mich und ich mich wie ein kleiner eingesperrter Vogel vorkomme, aber viel Besuch würde ich auch nicht ertragen, das schlaucht mich alles sehr und macht mich so müde und wenn es mir nicht gut geht, dann ist das so wieso alles viel zu viel für mich.

Ich hoffe und vertraue auf Jesus das er eingreift und ich weiß das er alles in seiner Hand hat. Ich komme oft zu ihm mit Tränen weil ich es nicht mehr aushalte dieses Körperliche durcheinander, auch wünschte ich mir mal was anderes zu sagen als: Mir geht es schlecht. Aber so ist es eben.
Planen kann man fast nichts mehr weil ich es einfach nicht mehr schaffe oder es mir schnell zu viel wird.

Was mir gut tut und worüber ich mich sehr freue ist das ich diese Tierchen nähen kann. Es ist eigentlich ein kleines Wunder, wenn ich dran denke was ich alles nicht machen kann. Aber das geht sehr gut im Moment und ich kann meine Krankheit ab und an ein wenig hinter mir lassen und ich habe riesige freue immer mal so ein Gertier zu verschenken :0))))))

So sieht es im Moment bei mir aus und ich will trotzdem weiterhin nach Vorne schauen, egal was kommt und ich weiß das Jesus alle meine Tränen sieht und sie mir abwischen wird und bei mir sein wird, so wie es in Psalm 23 heißt.

Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und dein Stab trösten mich.

Danke Jesus :0)))

Seit alle gesegnet und denkt dran:
Jesus liebt Dich :0))))))))))))))

Keine Kommentare: