Montag, 30. November 2015

Häkelsocken mit Kettmaschen

Und hier wieder eine andere Art für Socken.
Dieses mal habe ich sie gehäkelt.

Ganz, ganz viel Spaß machte mir das häkeln was ich noch nicht so oft gemacht habe und ich bin begeistert was man mit Kettmaschen so alles machen kann.
Wenn man die Maschen ganz, ganz locker häkelt.

Diese Maschen sind sehr dehnbar und nicht mir den anderen Häkelsocken zu vergleichen.
Sie sind wie gestrickte Socken :0))))))
In der Anleitung gibt es die Größen von 20-45.
Es ist die Opalwolle 4 fach Regenwald "Helga der Detektiv"

Und hier bekommt man die ganz tolle Anleitung. Es ist wunderbar erklärt und ist wirklich sehr leicht, auch die Ferse und Spitze. Man muss nur locker häkeln, wenn man das raus hat, will man nicht mehr aufhören :0))))

e-book-basis-socke-haekeln-aus-kettmaschen-petozi


Ich sage vielen Dank für die geniale Anleitung :0))))))

Keine Kommentare: