Freitag, 19. Juni 2015

Heute geht es mir viel besser :0)

Danke Herr Jesus, seit der Behandlung gestern beim Arzt geht es mir viel besser.
Ich bin so froh das du mich dort hin geführt hast. Es ist so erleichtern wenn man wieder ein wenig aufatmen kann und ich bin soooo... froh das du mich jeden Tag so liebevoll durch trägst mit all meinen Begrenzungen und Schwachheiten.

Ich werde nun alle drei Woche eine Vitamin C Infusion bekommen und Akupunktur.
War ja erst sehr skeptisch wegen Akupunktur und wäre mein Arzt kein Christ, dann hätte ich das nie gemacht, aber er erzähle mir ein wenig was darüber und so wagte ich es.
Mein Tinnitus ist so gut wie fast weg, Dank Akupunktur. Der Tinnitus war so laut seit diesem Jahres. Mehrere verschieden Tönen hämmerten in meinem Kopf Tag und Nacht.
Und das war ja nur ein Problem von vielen.
Die anderen Ärzte meinten da kann man nichts machen.
Nun ist so gut wie Ruhe. Schon bei der zweiten Behandlung bemerkte ich, dass was passiert.
Gestern war die 4 Behandlung.

Dann war ich vor Tagen so niedergetrückt, weil es mir Körperlich so schlecht ging.
Da kam ich auf die Idee, mal bei google einzugeben: "Wer bete für mich?"
Da stieß ich auf "Amen.de"
Dann wagte ich es doch, mein Situation aufzuschreiben und ihr könnt Euch nicht vorstellen was das für einen Segen führ mich geworden ist. Es beten so viele für meine Situation und tragen mich mit, es ist einfach wunderbar.
Und da ich so bewegt war habe ich mich auch als Beterin eintragen lassen.
Nun bekomme ich 1 Anliegen pro Tag per Mail und es ist sooo... wunderbar, diese Menschen mitzutragen und sie zu Jesus zu bringen.

Ich Danke dir Jesus und ich vertraue dir weiterhin auf meinen Lebensweg :0))))))
Du bist einfach wunderbar :0))))))))))))))))))))))))))))

Keine Kommentare: