Freitag, 5. Juni 2015

Es geht ganz langsam Berg auf :0)

Es geht bei mir immer auf und ab. Es sind einige Besserungen eingetreten, aber es ist immer noch sehr schwierig für mich und ich bin sehr froh das ich alles Jesus bringen darf.

Was mir zur Zeit besonders gut tut ist, die Entdeckung der Jubiläumsbibel wo ich vor Wochen ein Prospekt zugeschickt bekommen habe, das sie wieder neu herausgegeben wird.
Ich schaute mich um, ob ich ein gebrauchtes Exemplar mir kaufen kann, was ich auch bekommen habe bei Ebay für 1 Euro so gut wie neuwertig :0)))).
Seitdem lege ich diese Bibel nicht mehr gerne aus der Hand, trotz der alten Schrift, woran man sich aber schnell gewöhnt nach einiger Zeit, weil mich Jesus dadurch sehr berührt und ich vieles lernen kann.
Die dazugeschrieben Kommentare sind sehr hilfreich und erklären vieles, wie es auch damals war.
Aber geben auch sehr gute Impulse für das heutige Leben weiter.
Ich freue mich sehr, das es diese Bibelausgabe nun auch in der heutige Schrift zu lesen wieder geben soll und kann sie wärmstens empfehlen und freue mich auf Oktober, wo sie wieder erhältlich sein wird.
Die ISBN-10: 3438011182

Ich kenne viele Bibelausgaben mit Kommentare, aber diese ist für mich was ganz besonderes :0)))))

 
Gestern bei uns im Vorgarten :0)
Ich liebe soooo... sehr unsere Gänzeblümchen die eine liebe Freundin zu uns gebracht hat :0)
Danke dir Hilde :0)))))))))))))

Lilli und Paulina sind immer treu an meiner Seite, ich bin Jesus sehr dankbar dafür das es sie gibt :0))))
Eigentlich wollten wir ja keinen Hund mehr nach dem ersten, aber unsere Kinder wollten so gerne und so haben wir uns doch überreden lassen.
Ein zweiter Hund war nicht geplant, aber Lilli hat nicht gelernt richtig alleine zu bleiben, weil ich 1 Jahr nicht mehr richtig außer Haus gehen konnte wegen meiner Krankheit, und mit Paulina ist das kein Problem für sie mehr. Ich sage immer sie sind meine Krankenschwestern :0)
Aber auch unsere Kinder lieben die zwei und mein Mann geht auch sehr gerne mit den beiden laufen :0)
Wir haben alles richtig gemacht mit den zweihen, das kann ich sagen auch nach fast 9 Jahren.


Keine Kommentare: