Montag, 16. Februar 2015

Unterstützte Spindeln (Supported Spindles)

Da mir der Film so gut gefallen hat wo ich das spinnen mir meiner Russischenschen Spindel gelernt habe und ich nun das OK bekommen habe es hier zu zeigen wünsche ich Euch viel Freude beim selber anschauen des Fimlchen hier :0)
Film über spinnen mit Unterstützte Spindeln (Supported Spindles)

Und hier ihre Blog

Sie hat auch ein ganz tolles Buch (spinn, Spindel, spinn) über das spinnen mit Handspindel geschrieben was wirklich ganz toll ist.
Es gibt auch noch ganz, ganz viele andere Filme von ihr, über das Spinnen die Wollverarbeitung und Färben, ich finde es super klasse, denn damals als ich mit dem spinnen angefangen habe gab es nicht besonders viel.
Ich sage dir liebe Chanti vielen Dank :0)))))))))))))))))))))))))))))

Keine Kommentare: