Mittwoch, 10. August 2011

Mein "Strick Ding" Film Teil 5 Ferse Teil 2 :0)

Und nun gibt es wieder nachschub für Euch :0)

Viel Spaß :0)))))


Bitte beachten: Wenn ich nur einen Faden habe bei der Ferse, wenn ich dicken Wolle verwende wie z.b. 6 fach Wolle , dann wird auch nur 1 Schlinge aufgefasst vom Vorstift und nicht zwei so wie es bei meinen Film zu sehen ist.

1 Kommentar:

Kakaokatja hat gesagt…

Liebe Heike! Bin am Verzweifeln mit der Ferse! Ich hatte bei Deinem 1. Teil der Ferse bis zur Ecke gestrickt. Was ja, als ich mir den 2. Teil angeschaut habe, zu viel war! Da war der Faden dann aber so fest, daß ich gar nicht mehr so gut abrebbeln konnte... Der Faden riss, und es kam, was kommen musste: Ich schmiss den angefangenen Socken in die Ecke und bin jetzt beim Aufrebbeln, um nochmal von vorne anzufangen! Bitte um nochmalige Erklärung bei der Ferse! Bei mir haperte es beim Ende des 1. Teils Deines Videos. LG Katja