Freitag, 15. April 2011

Ein Zwerghamster ohne Namen ????

Letzten Sonntag ist unser Teddyhamster Lenny in den Hamsterhimmel gezogen :0((((((
Er war gerade mal 1 1/2 Jahre alt. War ganz schön traurig und wollte eigentlich keinen mehr, weil es mir immer so schwer fällt das Abschied nehmen. 
Aber sehr schnell merkte ich er fehlt mir so. Keiner mehr der durch den Käfig wuselt und immer schaute ich wieder in seine Ecke, aber da war keine Hamsti mehr. 
Mein Mann hatte schon gedacht es geht ohne, aber er war soooooooooo.... lieb und erfühlte mir am Dienstag Abend doch den Wunsch und fuhr mit mir zu Zoo Kölle und nun sind wir seit Tagen damit beschäftige einen Namen für diesen süßen Zwerg zu finden, aber irgendwie funktioniert es nicht, habe nicht gedacht das es sooo.. schwierig werden können, na ja irgendwann wird er schon seinen Namen bekommen :0) Schön nun wuselt es wieder bei uns im Hamsterrad, das ist sehr beruhigend und die Hundis sind auch wie immer begeisterte Hamsterschauer, besser wie jedes Fernsehprogram  :0))))))
Schön finde ich das die Zwerghamster auch mal Tag heraus schauen und auch schon mal früher am Abend zu sehe sind wie die normalen Hamster.
Hier ein Bild für Euch und seinen Hamstervilla :0))))))

1 Kommentar:

Angie hat gesagt…

Hallo Heike,
das ist ja mal ein süßes kleines Kerlchen und eine wirklich schöne Hamstervilla!
Ich wünsche Dir mit dem Süßen eine schöne und vor allem lange Zeit. LG Angie