Sonntag, 9. Januar 2011

Jahreswechsel :0)))))

Dieses Sockengarn habe ich genau im Jahreswechsel fertig gestellt. Da man ja gesponnen Garn ein Entspannungsbad gönnt und es sehr wichtig ist bevor man es weiter verarbeitet. Badete dieses Garn vom "Alten" ins "Neue Jahr" deshalb habe ich es jetzt auch "Jahreswechsel" genannt :0)))))
 Erst habe ich es gesponnen mit Holländische Wolle und danach eingefärbt mit  SEWO-Color Farben. Ich habe festgestellt das diese Wolle am wärmsten ist, auch wenn sie ein wenig rauer ist, aber das stört mich nicht an meinen Füßen, da habe ich es lieber wollig warm. Auch die Socken sehen nach vielen waschen und tragen (Handwäsche) immer noch gut aus. Ich liebe das Material und teuer ist es auch nicht  :0))))

Euch allen wünsche ich auch ein gesegnetes Jahr 2011 :0)))


Liebe Grüße

Heike

Keine Kommentare: