Donnerstag, 15. April 2010

Sie ist da meine erste türkische Spindel :0)

Habe mir diese Spindeln nun die ganze Zeit angeschaut und es gewagt sie zu bestellen :0)
Sie kommt aus der USA, da gibt es soooooo.... tolle Spindeln. Schade das man bei uns hier nicht so fündig wird, dass ist echt eine Marktlücke finde ist.
Aber schaut selber :0)
 Sie wiegt gerade mal 11 g und sie dreht sich wunderbar, ganz leicht und flink :0)
Ideal für ganz dünne Fäden :0)
Sie ist jetzt schon ein kleiner Liebling von mir und ich denke wir werden viel Freude miteinander haben :0)

Die Spindel habe ich hier gefunden :0)
http://www.etsy.com/shop/Threadsthrutime
 Aber in diesem "Etsy Shop" findet man noch andere tolle Anbieter von Spindel, einfach "Spindle" auf Englisch eingeben und schon wird man fündig :0)

Keine Kommentare: