Dienstag, 23. März 2010

Ich spinne :0))))

Dafür habe ich mich schon länger interessiert und nun wurde es auch auf dem Blog vom Zauberglöckchen vorgestellt. So habe ich mir diese Handspindel und diese Spinnfaser bestellt :0))) Nun dauert es ja noch ein bisschen bis das Päckchen da ist und so ist mir heute der Einfall gekommen, als ich den Hacken an Lennys Knapperstange unserem Hamster sah. 
So habe ich mir einfach eine Spindel zum ausprobieren und zur Zeitüberbrückung selber gebastelt und funktionieren tut sie auch:0) 
Die Wolle ist die Stopfwolle die ich noch zu Hause hatte :0)
Ich muss echt sagen, es macht super viel Spaß und es ist nicht so schwierig wie ich mir das vorgestellt habe :0)
Besonders wenn man bei diesen tollen Wetter draußen im Garten sitzen kann und die Hundis um einen herum tollen :0)

Keine Kommentare: